KVN | © Gerhard Blum

Helau, Helau, Helau

So erging es uns allen heute um 11:11 Uhr am 11.11.2021! Endlich ist es so weit, wir starten in die Session 2022.

 

Jedoch wird es leider auch in dieser Session keine reguläre Sitzung in unserer Narhalla geben. Die meisten werden sich noch an unsere besondere Stromlose Sitzung am 01 Februar 2020 erinnern, unsere wunderschöne Narhalla, das innehalten und die besondere Stimmung mit euch war der Wahnsinn! Hier gibt es das Video auf Facebook

 

Auf das wir in der Session 2023 wieder in die Normalität einkehren und bei uns im Rheinischen Hof die Fastnacht feiern können! 

 

Doch wir wären ja nicht der KVN wenn wir nicht doch etwas für euch geplant hätten. Seid gespannt, unter Berücksichtigung der Vorgaben werden wir eine Veranstaltung planen in der wir mit euch zusammen die Session 2022 und unsere wunderschöne Fastnacht feiern können.

 

Auf die Session 2022, unseren KVN und die Haambacher Fastnacht ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau!

 

Euer KVN