KVN | © Gerhard Blum

Einladung zur Mitgliederversammlung des KVN

Treffpunkt Rheinischer Hof

Liebe KVN Mitglieder,

wie bereits angekündigt möchten wir Euch nun herzlich zu unsere Mitgliedersammlung am Freitag, den 12.11.2021 um 18:11 Uhr im Rheinischen Hof einladen. An der Mitgliederversammlung möchten wir Euch über den bereits bewilligten Ehrenamtsantrag informieren, gemeinsam mit Euch über die Session 2022 sprechen, hierfür auch ein Motto mit Spruch finden und einen gemütlichen Abend mit Weck, Woscht & Wein verbringen. 

Die genauen Tagesordnungspunkte bitten wir Euch, der beigefügten Einladung zu entnehmen.

Uns liegt es am Herzen unseren Vorstand wieder vollständig zu besetzten. Wer von Euch hat daher Lust, gemeinsam mit uns und neuen Ideen unseren KVN weiter nach vorne zu bringen? Scheu Dich nicht uns dafür zu kontaktieren oder Dich an der Mitgliederversammlung zu melden. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte meldet Euch, zur besseren Planung von Speisen und Getränken, bis zum 31.10.2021 beim KVN Vorstand verbindlich an!

An der Mitgliederversammlung gelten zu dem Zeitpunkt gültigen Corona Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz.

Närrische Grüße
Euer KVN Vorstand

 

Einladung zur Mitgliederversammlung des KVN 2021